Aus der Neugier eines 5 jährigen Mädchens wurde die Liebe zur Musik.


Die andere große Liebe brachte sie 14 Jahre später nach Lübeck, wo sie im Sturm die Herzen des Publikums eroberte.

Die gebürtige St. Petersburgerin ist heute begeisterte Wahl-Lübeckerin und kann mit Stolz auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken.


Da waren das Studium an dem St. Petersburger Konservatorium, der Musickhochschule Lübeck, wo sie mit großem Erfolg ihr Masterstudium abgeschlossen, viele Solokonzerte europaweit, so wie Russland, internationale Meisterkurse und Wettbewerbe hatte.

Kammermusik und Gesangbegleitung ( z.b. weltweite Tourneen mit den German Tenors ) liegen ihr genau so am Herzen wie die neuen Projekte mit moderner Musik, kreative Ideen und die Durchführungen vieler Musikveranstaltungen.


Mit ihrer Leichtigkeit im Umgang mit Menschen, Sinn für Humor, Professionalität und Virtuosität sammelt Daria viele, besonders talentierte Künstler um sich herum und macht uns gespannt auf Ihre neuesten Konzerte, Projekt und Veranstaltungen.



Ein idealer, musikalischer Rahmen für Ihre Feier, Vernissage oder Veranstaltung


Klavierunterricht nach Absprache ist ebenfalls möglich.